Einzelberatung:

Wir treffen uns bei Dir oder bei mir zu Hause. Ich führe Dich in wichtige Aspekte des Tragens ein (z. B. Kriterien für babygerechtes Tragen) und dann üben wir eine zu Dir und Deinem Kind passende Bindeweise ein.

Wir trainieren, bis es klappt, was in der Regel ca. 1,5 Stunden dauert.

 

Paarberatung:

Wir treffen uns bei Dir oder bei mir zu Hause. Ich führe Dich und Deinen Partner in wichtige Aspekte des Tragens ein (z. B. Kriterien für babygerechtes Tragen) und dann üben wir eine zu Euch und Eurem Kind passende Bindeweise ein.

Wir trainieren, bis es klappt, was in der Regel ca. 2 Stunden dauert.

 

Folgeberatung

Wir treffen uns noch einmal bei Dir oder bei mir zu Hause, wenn Du eine weitere Trageweise kennenlernen möchtest oder einfach noch zu unsicher in der Handhabung deiner Trage bist.

 

Achtung: Beratungen finden derzeit in der Regel bei mir zu Hause statt! Nur in Ausnahmen sind Hausbesuche möglich. Bitte sprechen Sie mich hierfür an.

Du hast Fragen zum Thema Tragen?

 

Dann mach' schnell einen Termin mit mir aus!

 

Tel.-Nr.: 0176 61004337

Email: wunderbar-getragen@gmx.de